• Jobs Job bei Positioning Solutions International Technics Ltd.

Vertriebsmitarbeiter/Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst - Inland/Export

Positioning Solutions International Technics Ltd.

Urmitz

Urmitz

Vertriebsmitarbeiter/Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst - Inland/Export Positioning Solutions International Technics Ltd. Urmitz Technisch kompetente Kundenberatung und -betreuung beim Verkauf, z. B. von Positioniersystemen für automatische Krananlagen, industrieller Bildverarbeitung/Kameratechnik, Thermoschutzgehäusen (TPCC); Vertrieb im Außendienst.

Unser Kunde Psi In Urmitz Am Rhein Im Landkreis Mayen-koblenz Ist Ein Inhabergeführtes Und Seit Nahezu 10 Jahren Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Als Spezialist Für Anlagenautomatisierung Industrie-positioniersysteme Industrielle Bildverarbeitung Und Thermoschutzgehäuse Entwickelt Und Vertreibt Unser Kunde Innovative Lösungen Für Unterschiedliche Anwendungen In Industrie Und Gewerbe Für Namhafte Kunden Z B Daimler Ag Robert Bosch Gmbh Volkswagen Ag Wir Suchen In Urmitz Bei Koblenz Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter/technischen Verkäufer (m/w) Im Außendienst - Inland/export Ihr Aufgabengebiet Umfasst Vertrieb Im Außendienst Technisch Kompetente Kundenberatung Und -betreuung Beim Verkauf Z B Von Positioniersystemen Für Automatische Krananlagen Industrieller Bildverarbeitung/kameratechnik Thermoschutzgehäusen (tpcc) Ausarbeitung Von Technischen Angeboten Preisverhandlungen Neukundengewinnung Kundenstammpflege Wir Erwarten Freude An Kundenkontakten Sowie Technischer Beratung Im Außendienst Abgeschlossene Technische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Oder Ein Vergleichbares In Der Praxis Erworbenes Wissen Gepaart Mit Nachweisbaren Erfolgen Im Vertrieb Mind 4 Jahre Berufserfahrung Erfahrungen Beispielsweise In Der Intralogistik/automatisierungstechnik Elektrotechnik Oder Im Hochwertigen Maschinenbau Kenntnisse In Pc-standardprogrammen Sowie In Einem Crm- Und Erp-system Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Ihre Stärken Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Eine Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Eine Gute Auffassungsgabe Um Sich In Neue Themen Und Aufgaben Schnell Einzuarbeiten Sie Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich Aufgaben Zu übernehmen Und Verstehen Es Sich In Ein Team Zu Integrieren Wir Bieten Einen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Herausfordernden Und Vielseitigen Tätigkeiten Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Sind Sie Dabei Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Sie Bitte Online mit Der Kennziffer Psi-0416 An Unseren Beauftragten Personalberater Schicken: Proconception Gmbh & Co Kg Personal-psi@proconceptionnet Für Fragen Steht Ihnen Unser Berater Herr A Peter Kunzweiler Gerne Zur Verfügung Telefon: 02427-9098-0 Verkauf Sales Verkaufsmitarbeiter Vertrieb Technischer Vertrieb Außendienstmitarbeiter BWL Betriebswirt Automatisierungstechniker Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Verkaufsingenieur Vertriebsingenieur Engineer Engineering Automotive Verkauf Sales Verkaufsmitarbeiter Vertrieb Technischer Vertrieb Außendienstmitarbeiter BWL Betriebswirt Automatisierungstechniker Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Verkaufsingenieur Vertriebsingenieur Engineer Engineering Automotive Vertriebsmitarbeiter/Technischer Verkäufer (m/w) Im Außendienst - Inland/Export Technisch Kompetente Kundenberatung Und -betreuung Beim Verkauf Z B Von Positioniersystemen Für Automatische Krananlagen Industrieller Bildverarbeitung/Kameratechnik Thermoschutzgehäusen (TPCC) Vertrieb Im Außendienst Urmitz Verkauf Sales Verkaufsmitarbeiter Vertrieb Technischer Vertrieb Außendienstmitarbeiter BWL Betriebswirt Automatisierungstechniker Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Verkaufsingenieur Vertriebsingenieur Engineer Engineering Automotive

Vertriebsmitarbeiter/Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst - Inland/Export
   Positioning Solutions International Technics Ltd. (Urmitz)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Engineer (m/w/d) Verification und Validation
   Diehl Aerospace GmbH (Deutschland)